Karibik

Die Karibik hat so viel zu bieten, dass man diesen Urlaub garantiert nie vergessen wird. Man kann sich einen Bungalow mieten oder eine Villa. Man kann einen Inselurlaub verbringen oder einen Kreuzfahrturlaub.

Faszinierend ist die Tier- und Pflanzenwelt der Karibik, von den sattgrünen Regenwäldern bis hin zu den kilometerlangen Sandstränden. Tiere unter Wasser oder an Land. Nirgendwo ist es so farbenfroh wie in der Karibik.

Alleine das Wasser ist türkisblau und die Sandstrände sind schneeweiß und fein. Auf über 30 Inseln kann der Urlauber seine Ruhe finden, den Badeurlaub genießen, Tanzen und mehr.

Jede Insel hat natürlich ganz eigenes zu bieten. Aktivurlaub ist möglich, da es in der Karibik verschiedene Sportarten gibt, man kann aber auch noch mehr die Seele baumeln lassen, in dem man einfach in einem Wellness-Hotel eincheckt. Aktivsport bedeutet übrigens so viel wie Tauchen, Surfen, Wandern, mit dem Mountainbike fahren oder aber zu golfen. Selbstverständlich segeln die meisten Urlauber gerne, immerhin ist das Wasser dazu perfekt.

Die Inseln kann alle nur mit dem Boot erreichen, aber man kann zu jeder Zeit eine andere Insel erkunden, entweder in dem man selbst der Kapitän ist oder sich ein Buch samt Kapitän bucht. Das Wetter ist absolut sensationell, denn in der Karibik gibt es 365 Tage im Jahr Sonnenschein, die Temperaturen fallen dabei nie unter 20 Grad im Schatten. Somit kann man ganz leicht dem Alltag entfliehen!